Endlich wieder nen Eintrag...:)

Aaaaalso... da ich schon ewig net mehr gebloggt hab, kommt jetzt endlich ma wieder ein neuer Eintrag. Es gibt auch viel zu berichten

Am WE gings nämlich nach Rijeka (HR) und Trieste (I). Und da der Eintrag zu lang wär un ich viel zu viel Bilder hab, die ich reinstellen muss, kriegt unsere Tour ne eigene Seite Hoffentlich is se bald fertig... wird ne aufwändige Sache *g*

Achja übrigens: bin voll glücklich mit meinem Arbeitsplatz, nur ma nebenbei

24.9.07 18:32, kommentieren

Aufgrund von Beschwerden schreib ich halt ma wieder nen Eintrag, auch wenn meine Motivation dafür ganz am Boden is

Also zum Fürth-Spiel wird ma nix gesagt :P (jedes Wort zu viel, wie ich in letzter Zeit öfter ma sag *g*)

Was war noch? Aja RLP-"Derby". Schon en bissel weit für e Derby Naja von KL aus geht's eigentlich noch... Dazu sag ich auch ma net mehr außer Baure, ne lange Zugfahrt fürn Derby, lächerlicher Verein und ein Aufwärtstrend, der hoffentlich die nächsten Spiele andauert

Dann kann ich noch was vom WE schreiben... war wieder sau schön, weil mein Schatz <3 da war. Gestern Abend waren wir beim Griechen (Korfu - meine Lieblingsinsel <3). Der Abend war feucht-fröhlich in allen Belangen

Morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag Hilfeeeee... Incl. Horrorstrecke!!! Das kann ja was werden *g* Hoffentlich geht alles gut

Am Freitag is Altstadtfest... Ich hoff dass es besser als letztes Jahr wird Ok, der Abend war net mehr zu toppen

1 Kommentar 2.9.07 22:12, kommentieren

Mein Wochenende :)

<3

Am Freitag Nacht bin ich um halb 12 zum meinem Schnuggel gefahren (Ich weiß, sehr früh, aber was soll man machen bei so Arbeitszeiten?!).

Danach gings noch aufs Oldtimer-Treffen. Net nur die Autos dort waren alt, sondern auch manche auf der Tanzfläche aber sonst wars ganz gut, schließlich war ich ja mit meinem Schatz :-* dort

Gestern ham wir erst um 4 ge"früh"stückt mit schwarzen Baguettes :P

Abends gings noch nach Herxe ufs Plätzelfescht... war aber net so gut wie gedacht. Sau viel los und ne extrem schlechte Band. Deswegen sind wir schnell wieder heim und ins Bett zum Fernseh gucken *g*

Was wir geguckt ham, lassen wir ma außen vor :P :P

Heut morgen is er dann um halb 6 aufgestanden un ich hab allein ausgeschlafen (bis 20 vor 12 ).

Und jetzt vermiss ich ihn schon wieder...

2 Kommentare 19.8.07 17:13, kommentieren

60 vs. KL 3:1 (0:1)

Dieser Fromlowitz!!! War ja klar... Macho rein! Mit dem wär sowas net passiert, da bin ich mir sicher... Wie kann man bitte so blöd sein?! Wieso muss ma die ganze Zeit als Torwart mitten aufm Rasen rumrennen??? Um seine "Schönheit" jedem zu zeigen? Was ein Depp...

Zum Spiel sag ich net mehr als: In der 1. Halbzeit war Lautern klar besser, Anfang der 2. immer noch... bis ein gewisser Torwart einen spitzen Fehler gemacht hat - DANKE!

Naja dann gings los... rote Karte für Bernier, noch ein Tor für 60 und dann noch Elfmeter.

Die Saison fängt wirklich gut an...

19.8.07 16:38, kommentieren

So jetzt geh ich ma 1860 gegen Lautern gucken. Da leider kein Platz mehr für mich war, bin ich leider net live dabei un gegen Koblenz gibts wahrscheinlich auch keine Karte mehr...

Und danach muss ich oft arbeiten --> ganz toll!!!

Aber naja is halt so

19.8.07 13:53, kommentieren