Archiv

Erster Eintrag :)

Soooooo... mein erster Eintrag!

Endlich hab ich ma Zeit gefunden...

Fang ich einfach ma an: also mein WE war ganz ok.

Am Do war Schatz da Da waren wir nur mit meinem Vater in Heiligenstein zum Schwimmen, aso ne, danach noch in der Fahrschule

So ein Dreck...jetzt muss ich selbst beim TÜV anrufen und nen Termin machen, weil die dort zu nix fähig sind! Geht niemals zur FS Günther, das is mein Rat Wie Vanessa in ihrem Blog schon erwähnt hat

Joa am Fr bin ich mit nach Freinsheim...mittags schwimmen in Maxdorf und abends auf nem Geb, war so naja...hab definitiv schon besseres erlebt.


Am Sa kam ja Sport im Osten*g* der FCM hats ja net geschafft...mir is wars eigentlich eh egal wer aus de Regionalliga kommt*g* Dresden wär halt geil gewesen, aber kann man nix machen. Übernächste Saison klappt's wieder net, weil ja Lautre UN Dynamo aufsteigen :-P ja und abends war ich im Musikpark: um 20 nach 9 hin und um 1 heim...da sind die meisten erst ma gekommen :D gute Musik war auch net...aber das Schlimmste war dass ich 17 Euro (!!!!!!!!!) für NICHTS gezahlt hab! Ok aus Fehlern lernt man^^

Am So bin ich morgens gleich um 10 vor 10 zurück nach Speyer...Dort gleich auf den Geb von de Oma ("Deine Großeltern." bzw. "Was'n das für'n Fraß hier???" bzw. "Was sind denn das hier für verschiedene Menschen? - Wo siehst du hier Menschen???" bzw. "Aber nicht mit dieser Pampe!"--> *insider*) Wir waren bei nem Kroaten...Dort gabs ja sowas von große Portionen!*g* Ich mein, ich bin jemand, der richtig -fressen- kann, wenn's drauf ankommt, aber des...hab als einziger am Tisch alles gegessen :D Naja danach hab ich noch nen Spaziergang mit Vater und Doggy gemacht ("Lauf du Sau!"*g*)


Gestern und heut war ich in Karlsruhe bei SMSC zum Praktikum...boah gestern war ich von kurz nach halb 7 morgens bis 19.15 Uhr unterwegs! Davon von 9 bis 17 Uhr im Betrieb. Den Rest hab ich im Zug oder mit warten verbracht!So eine f*** Verbindung! Und heut war ich wieder von kurz nach halb 7 bis 15.15 Uhr unterwegs...Ich durfte schon um 12.50 Uhr gehen, weil ich mit allem zu schnell fertig war. Am 15.6. bekomm ich Bescheid, ob ich genommen werd oder halt net. Ma sehn...

So eben hat Schatz angerufen un gemeint, dass er um 8 heut Abend vorbeikommen will...d.h. ich muss noch aufräumen*g*

Und morgen gehts mit Vani in die Liquid Lounge (meinst des wirklich ernst???)...Kinki wär zwar ziemlich geil, aber naja, ich wollte ja aus meinen Fehlern lernen und außerdem sind manche Sachen wichtiger

Jetzt hab ich definitiv genug geschrieben!

Also bis zum nächsten Eintrag :-P

Euer Kathrinsche :-* (falls überhaupt jemand bis hierhin liest*g*)

3 Kommentare 5.6.07 17:01, kommentieren

I <3 ...


*STARS*

1 Kommentar 5.6.07 17:21, kommentieren

Fahrschule

Günther: "Ruf selbst beim TÜV an. Hier hast du die Nummer von der Frau Schwarzkopf."

Carsten: "Ja is der Termin dann fest, wenn man selbst anruft?"

Günther: "Moment."

- PAUSE -

(Günther tippt was in seinen Taschenrechner.)

Günther: "So der perfekte Führerschein kostet: 2389 Euro. Dann kannsch de ganze Dach mitm Prüfer rumfahre un immer wieder Prüfung mache. Awer Mäd ufbasse  ...."

 

Jaja lustig war's

6.6.07 14:18, kommentieren

Linkin Park <3

*Minutes to Midnight*



6.6.07 15:19, kommentieren

Ein gelungener Abend in Speyer...*g*


Heut war ich mit de Vanessa in Speyer unterwegs...

Eigentlich wollte mer in die Liquid Lounge de Sébas (dg - dj - gg *g*) treffe. Was war? Hat natürlich net geklappt, weil die erst um 11 kommen wollten...naja Pech gehabt.

Haben wir uns halt mit Bielefelder Bauern zufrieden geben müssen, die auf Klassenfahrt waren und uns ziemlich zugeschwallt ham *g* (Vanessa: "Wie kann man Landwirt werden wollen???")

Danach ham wir ein billiges Eiscafé gesucht...was war? (oh Gott, des schreib ich jetzt schon zum 2. Mal*g*) Natürlich keins gefunden, is ja klar auf der Hauptstraße in Speyer. Naja ham wir uns halt in ein teures gehockt in dem wir noch verarscht wurden, weil wir uns vorher in jedes gehockt ham, in Rekordzeit die Karte studiert und danach wieder weggerannt sind, weils zu teuer war

Am Bahnhof waren dann wie immer noch so ne seltsame Gestalt, also net nur die üblichen Turcs un Alkoholiker sondern ach noch en Mann mit Hut! Des mag net so seltsam klinge, wars aber! Der war total starr, is erst in de Zug rein, dann wieder raus, danach ewig starr aufm Gleis gestanden und danach (ganz kurz vor Abfahrt) wieder rein! Naja ein komischer Kerl halt (*angsthab*)

So des reicht ma fürs erste...


@Vani: Ich hoff es kommt ein Kommentar! *g*

 

NACHTRAG: (personal 4 Vanessa)

Zu de Bielefelder Baure ("Bauer suchen Frauen") de Holzfäller (d.h. der mitm Holzfällerhemd *g*) war am schlimmsten, weil er meisten geschwallt und genervt hat... da kamen so Dialoge wie:

Holzfäller: "Wir sind extra nach Speyer gekommen, weils hier so schön sein soll und hier so hübsche Frauen leben sollen. Ja das stimmt." (oder so ähnlich )

Ich: "Ihr seid doch eh nur 2 Nächte hier. Wieso wollt ihr dann Frauen kennenlernen? Das bringt doch dann gar nix..."

Holzfäller: "Doch, dann gibt's vielleicht wieder ma nen Grund nach Speyer zu kommen. Oder ihr kommt mal NACH uns."

So dann nochwas zum Freund vom Sébas(tian). Im ICQ schreibt der immer tiefstes Pfälzisch (kummsch'd ah? mir zwää ), da ham wir gedacht, dass der auch so redet un was war?! (<-- schon wieder *g*) Der redet perfekt hochdeutsch!

Des reicht jetzt aber wirklich Alles andere kannst bei dir reinschreiben!

8 Kommentare 7.6.07 01:05, kommentieren