Archiv

<3

So jetzt kommt der versprochene sonntagabendliche Eintrag

Bin ja gestern wieder in die Südpfalz... dort is wirklich en ganz anderes Lebensgefühl *g* naja un nach Dorf hats auch net gerochen

Aber was ich dort mitmachen musste, des gibts net... 2 kg Kartoffeln mitm Messer schälen und mit nem Teigrührer Brei machen *g* unglaublich... aber hat alles gut geklappt

Joa und sonst wars einfach nur wieder schön... ach wenn "Die Ritter der Kokosnuss" net unbedingt mein Film is *gg* ne es is net der geilste Film überhaupt Aber es gibt auch schlimmere

Ach ja s Eis essen war auch schön, es hat endlich ma wieder mit nem Banana-Split geklappt... er war gut, auch wenn komischerweise kein Schoko-Eis dabei war

Ich hoff, das gut rüberkam, dass ich wieder en echt tolles WE hatte, bevor wieder ne sau schlimme Schulwoche beginnt... (Ich denk jetzt schon: "Wann is endlich wieder WE??? *g*)

Der Kuss is für ne ganz besondere Person *g*:

P.S.: "Hier gibts keinen Hahn." "Aufm Dorf gibts immer nen Hahn. Die stehen doch immer auf so nem Misthaufen *g*." "Ne bei uns net." Und was war heut Morgen um 5?! "Kikerikiiiiiii" :-*

1.7.07 22:48, kommentieren

*The River*


Baptized in the river
I've seen a vision of my life
And I wanna be delivered
In the city with the sinner
I've done a lot of things wrong
But I swear I'm a believer
Like the prodigal son
I was out on my own
Now I'm trying to find my way back home
Baptized in the river
I'm delivered
I'm delivered

3.7.07 12:54, kommentieren

grrrrrrr... wieso ich?!


Des gibt's doch net... gestern Abend sind mein Vater un ich extra in die Fahrschule gelaufen um nen Termin für Fahrstunden zu machen, ok war keiner da... is ja net schlimm. Hab ich halt angerufen als ich zuhaus war.

Was war dann? "Ne Fahrlehrerin ruft dich morgen zwischen 10 und 11 an." Kurz nach 12 klingelts Telefon: "Kannst morgen um 9:30 fahren?" Als obs net klar wär, dass ich Schule hab! Sagt se: "Dann ruf heut Mittag nochma an." Ok hab ich gemacht. Per Rufumleitung geht dann de Fahrlehrer wieder dran. Er hat grad Prüfung, ich soll im Büro anrufen. Hab ich doch!!!

"Ja dann ruf um 16:15 wieder an." Ja ok. Kurz drauf klingelts Telefon: "Du kannst ja nur mitm Chef fahren wenn du nur mittags kannst." Is mir doch egal verdammt! Hauptsache Fahrstunden! "Dann ruf ihn später nochma aufm Handy an." AAAHHH ich dreh durch!!!! Und so Sachen sind ständig!

Da soll sich nochma jmd wundern, wieso ich immer aggressiv werd, wenn ich nur des Wort FAHRSCHULE hör... naja ruf ich halt später nochma an... obwohl ich mit des eigentlich schenken könnt, weil ja bei denen eh nix klappt!!!

Gut klar sieht des so aus: deswegen will ich des Ganze doch einfach nur zu nem Ende bringen... danach hören die doch nie mehr was von mir!

BITTE!!! *extremverzweifeltbin*

3.7.07 16:09, kommentieren

Noch ein Eintrag *g*

Naja mein Tag hatte net nur Schattenseiten...

War ja heut net in der Schule, weil die Bahn gestreikt hat endlich ma was positives...

Am Freitag gehts ja schon nach Rostock! *angsthab* ma schauen was da auf mich zukommt... die richtigen Klamotten hab ich ja seit gestern obwohl ich sicher trotzdem nix find wenn ich meine Sachen pack *g* 

Achso was ich noch fast vergessen hätt:

@ Vanessa: Viel Glück morgen! Du schaffst des schon :P :P ne aber echt, des klappt

 

Und ja es ist GEIL den Blog mit lauter uninteressantem Zeug zuzumüllen!!! Ihr müssts ja net lesen

2 Kommentare 3.7.07 16:32, kommentieren

Ganz schön viel zu erzählen :)

Da ich schon länger (für meine Verhältnisse *g*) keinen Eintrag mehr gemacht hab, wirds wahrscheinlich wieder etwas länger was ich alles erlebt hab seit letzten Dienstag...

Also am Mittwoch hatte ich ja ne Fahrstunde. War net optimal, aber bin ja auch schon ewig net mehr gefahren. Am Donnerstag auch, da is sogar mein Vater mitgefahren *g* angeblich würd ich alles wissen und können, ich machs bloß net aber die Prüfung würd ich schon schaffen... hoffentlich! Bin ma optimistisch... Am Donnerstag muss ich wieder ran.

Am Donnerstag Abend hab ich noch für Rostock gepackt. Wusst erst gar net was ich mitnehmen soll, hab dann aber doch irgendwann alles gehabt. Freitag um 4 hat mein Wecker geklingelt, weils um halb 6 ja schon los ging, ab Bruchsal. 12 Stunden Fahrt... als wir angekommen sind, gabs erst ma nen Sektempfang, eine Betriebsbesichtigung (Sau geile Firma!!! Alles total modern, einfach nur der Hammer...), ein kurzes Gruppenspiel, welches den Teamgeist fördern soll *g*, ne Rede vom Chef und danach Esseeeen auf der Fahrt gabs ja schon Non-Stop nur essen, essen, essen *g* Hammer-Buffett vom Steigenberger Hotel... Super Bewirtung, nur total nette Leute überall, alles toll *g* nachm Essen hat dann so ne Country-Band gespielt, war ganz gut. Viele (vor allem die jüngeren *g*) haben sich abgeschossen... tz wie kann man nur um halb 12 oder um 1 gabs dann ein Shuttle zum Hotel. Einzelzimmer im Steigenberger Hotel - fett!

Morgens sind wir dann zum Hafen in Rostock gelaufen, dort gabs gleich wieder Alkohol *g* wieder ein Sektempfang... danach gings auf ein 103 Jahre altes Segelschiff. In der Kombüse gabs nen Brunch, wieder vom Steigenberger Hotel. Einfach nur hammer... dort gabs ALLES! Ohne scheiß... es gibt nix was es net gab un voll lecker! Erst sind wir ca. ne Stunde am Hafen entlang gefahren, von Rostock nach Warnemünde. In dem Kanal wars total ruhig, da hats auch Spaß gemacht... joa bloß irgendwann gings auf offene Meer (Ostsee) bei Windstärke 5... Dachte ja dass ich net seekrank bin, hab sogar noch große Sprüche gemacht Naja wir waren 5-10 Min unterwegs un dann hab ich den anderen gesagt: "Ich guck ma wo die Toilette is"... ich bin dann ganze 2 Stunden net mehr gekommen... gott war mir schlecht... hab mir echt die Seele ausm Leib gekotzt... 10 mal auf jeden Fall... un in dem Klo gabs net ma Licht *g* d.h. ich war 2 Stunden irgendwo in nem dunklen Klo gelegen un es hat geschaukelt wie die sau ich war aber net die einzige die anderen haben über die Reling gekotzt un es gab tatsächlich welche, die gar nix hatten! Keine Ahnung wie's geht! Die Kellner sin die ganze Zeit mit Servietten rumgelaufen un als wir wieder im Hafen waren, mit Zwieback un Knäckebrot *g* achso dann sin über unsern Köpfen noch die Seile gerissen! War das gefährlich... hinten und vorne! Das waren so Piraten mit Kopftuch und Ohrring - was für Amateure! Hatten 0 Ahnung von gar nix... haben sogar eine (!!!) Stunde gebraucht um anzulegen! Der eine wollt das Schiff (man bemerke: 600 Tonnen schwer!) allein an den Rand ziehen, mit nem total porösen Seil, welches dann natürlich gerissen is hat ma wenigstens was zu erzählen... als wir dann endlich angelegt hatten, gings wieder Richtung Süddeutschland.

Wieder 12 Stunden Fahrt... der Busfahrer war en Türk un is auch so gefahren *g* im Stau is er aufm Standstreifen an allen anderen Autos vorbei, durch die Raststätte un vorne wieder raus, ich war schockiert Kurz nach 3 war ich dann wieder in Speyer, und um kurz vor 5 hab ich geschlafen... um 7.45 Uhr (!!) kam dann mein Schatz aus Wien zurück. Verrückt was ma so alles macht wegem Fußball *g* Dann ham wir erst ma geschlafen bis mittags er war dann bis heut morgen da... war echt wieder voll schön

Schule war wieder zum Kotzen (obwohl des hab ich ja schon genug am Samstag *g*), morgen kommt noch ne LBT-Arbeit, Donnerstag und Freitag Abschlussprüfung

3 Kommentare 9.7.07 20:11, kommentieren