Archiv

Aufgrund von Beschwerden schreib ich halt ma wieder nen Eintrag, auch wenn meine Motivation dafür ganz am Boden is

Also zum Fürth-Spiel wird ma nix gesagt :P (jedes Wort zu viel, wie ich in letzter Zeit öfter ma sag *g*)

Was war noch? Aja RLP-"Derby". Schon en bissel weit für e Derby Naja von KL aus geht's eigentlich noch... Dazu sag ich auch ma net mehr außer Baure, ne lange Zugfahrt fürn Derby, lächerlicher Verein und ein Aufwärtstrend, der hoffentlich die nächsten Spiele andauert

Dann kann ich noch was vom WE schreiben... war wieder sau schön, weil mein Schatz <3 da war. Gestern Abend waren wir beim Griechen (Korfu - meine Lieblingsinsel <3). Der Abend war feucht-fröhlich in allen Belangen

Morgen hab ich meinen ersten Arbeitstag Hilfeeeee... Incl. Horrorstrecke!!! Das kann ja was werden *g* Hoffentlich geht alles gut

Am Freitag is Altstadtfest... Ich hoff dass es besser als letztes Jahr wird Ok, der Abend war net mehr zu toppen

1 Kommentar 2.9.07 22:12, kommentieren

Endlich wieder nen Eintrag...:)

Aaaaalso... da ich schon ewig net mehr gebloggt hab, kommt jetzt endlich ma wieder ein neuer Eintrag. Es gibt auch viel zu berichten

Am WE gings nämlich nach Rijeka (HR) und Trieste (I). Und da der Eintrag zu lang wär un ich viel zu viel Bilder hab, die ich reinstellen muss, kriegt unsere Tour ne eigene Seite Hoffentlich is se bald fertig... wird ne aufwändige Sache *g*

Achja übrigens: bin voll glücklich mit meinem Arbeitsplatz, nur ma nebenbei

24.9.07 18:32, kommentieren