KL Fantreffen & Stadt

Da wir letzten Mittwoch nix zu tun hatten un morgens als überlegt ham, was wir machen könnten, ham mein Schnuggel und ich uns entschieden nach Lautern zu fahren. Dort war ich ja schon ewig net mehr... Naja so lang wars dann doch net

Nach ner supertollen Fahrt mit unzähligen Baustellen, gesperrten Autobahnauffahrten, Umleitungen und sonstigen sind wir mit (sehr grob *g*) geschätzt 150 km mehr aufm Kilometerzähler endlich in KL <3 angekommen.

Als erstes stand ein Stadtbummel aufm Plan. Nachdem wir festgestellt hatten, dass wir am besten Fußballprofi geworden wären, damit wir auch bei Peek & Cloppenburg einkaufen gehen können, anstatt zu H&M

Da wir uns auch kein tolles Essen leisten können, mussten wir auch zur Back Factory gehen und nicht wie andere Leute zu nem normalen Bäcker *g*

Nach dem Stadtbummel gings dann zum Fantreffen in der Nordtribüne, welches eigentlich ziemlich interessant war... ein bissel hat der Typ genervt, der in jedes System passt un peinlich war, dass wir als letztes kamen, aber sonst wars gut

14.8.07 14:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen