1. FCK vs. Gladbach 1:1 (0:0)

Am ersten Spieltag in der neuen 2. Bundesliga-Saison musste der FCK gegen Gladbach antreten. Das war am Montag Ich war bis jetzt einfach zu faul um nen Eintrag zu schreiben :P

Also ich bin selbst mit meinem Auto nach KL (und zurück!) gefahren. Wieder gab es einige Sperrungen und viele Baustellen, trotzdem sind wir heil in KL angekommen

Nach unserer üblichen Wanderung durch den Wald waren wir auch endlich mal wieder oben am Stadion. Und es waren wie auch in der Saison die selben Gestalten (z.B. Leute, die einfach seit den 80ern aufm selben Fleck in der West stehen und auch dementsprechend aussehen *g*) auch teilweise auch nervigen Leute dort Aber so is das nunma...

Zum Spiel: 46.615 Zuschauer (darunter ca. 5000 Gladbacher) waren heute im Stadion! Das musste einfach ein Spitzenspiel werden! Eine Choreo mit dem Thema "L(i)ebe deine Kurve" mit zugehörigem Flyer gab es auch noch. Sehr schön In der 1. Halbzeit hat Lautern die zahlreichen Chancen leider nicht verwertet und deswegen stands in der Pause immer noch 0:0. In der 2. Halbzeit lief alles ein wenig besser und in der 83. Minute schoss Lautern endlich das verdiente Führungstor. Die Freude auf den Rängen und auf dem Platz war groß und in der Aufregung ermöglichten die Lautrer den Gladbachern den Ausgleichstreffer (85. Min.)... dieser Fehler konnte in den letzten Minuten nicht mehr ausgebügelt werden und somit endete die Partie 1:1.

Remember: "Wer is des? Ich glaub den hab ich schon ma mit nem RF T-Shirt gesehen... Oh ja die Freunde sind auch ganz normal..."

BLAULICHT

Ein 20-jähriger wurde in der Nacht von Montag auf Dienstag mit ca. 50 km/h im Erlich von der Polizei gestoppt. Der Verdacht auf Drogenkonsum (Cannabis) bestätigte sich auf dem Revier.

Der Arme

19.8.07 13:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen