Klassenfahrt nach Rimini

 

07. bis 11. Mai 2007: Die Klassen BFD1 und BFD2 machen sich auf nach Rimini zur Klassenfahrt...

1. Tag: Montag 7. Mai, 7.00 Uhr Abfahrt mit nem Gammelbus in HD, 13 Stunden später Ankunft in Rimini...abends noch chillen am Strand.

2. Tag: Fahrt nach Ravenna, der Partnerstadt von Speyer war ziemlich langweilig aber naja...hab de mit de Janine in so nem Mausoleum oder was des war geschlafen :D also net mit ihr *gg* naja ihr wisst schon was ich mein als wir wieder in Rimini waren sind noch kurz an den Strand, danach Abendessen und wieder an den Strand.

3. Tag: 3 Stunden Fahrt (und wieder 3 zurück! Is ja klar :P) nach Venedig. Erst ma mit der Fähre Richtung Markusplatz. Massig Tauben dort *wäh* Und sonst is auch alles voll versifft dort...un überteuert! Einige (ich auch *g*) waren im Dogenpalast, der andere Teil war halt in der Stadt unterwegs. Abends wieder Strand

4. Tag: Letzter Tag. Fahrt nach San Marino. Wieder so ne langweilige Stadt hab diesmal aber net geschlafen. Haben uns mehrmals verlaufen, aber am Schluss doch noch zurück zum Bus gefunden *g* als wir zurück waren, hatten wir den ganzen Mittag Zeit um zu baden und uns zu sonnen. Boah hab ich mir nen Sonnenbrand geholt!:-O Abends sind wir wieder an den Strand (ma was anderes :P), manche sind noch in ne Disco, joa des wars...

5. Tag: ABFAAAHHHRT! Um 9 Uhr morgens gings zurück Richtung Heimat...nach 13 Stunden hatten wir diese zum Glück erreicht!


Jetzt folgen noch ein paar Bilder...

(einfach auf die Links klicken, es öffnet sich dann [hoffentlich*g*] ein neues Fenster und ihr könnt euch die Bilder angucken!)


Beide Klassen zusammen


Janine & me

 

Auf der Hinfahrt

 

Yeah :P

 

Gut geschlafen...


Deswegen wollt ich net ins Wasser :D ein Wal is gestrandet...

 

Am Strand (ja bin grad am Gehen *g*)


Ich, Tonia, Angela

 

Was ne Aussicht :P

 

Crem' dich doch ein Mensch! Nix wars...


CrAzY :P


Tonia & me

 

Was e Bild...peinlich *g*


Alle im Bus

 

Angela & me (auch sehr toll^^)